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Presseartikel

 







08/2024


nachfolgend finden Sie einen Auszug und die Bilder (mit höherer Auflösung) zu unserem Artikel (Englisch)        

Simplified Calculation of DC-Link Capacitors for Automotive High Performance xEV power train architecture  

von Dipl. Ing. Wolfgang Rambow, Rambow-Technology und Katharina Mankel, R+D, Mankel-engineering.de

(Vereinfachte Berechnung von DC-Link-Kondensatoren für Automomobile High-Performance xEV Antriebsumrichter-Architektur)

erschienen in Heft 8/2024 Bodo's Power Systems (R) /bodospower.com 

 

bp_2024_08-Auszug.pdf
Simplified Calculation of DC-Link Capacitors for Automotive High-Performance xEV power train architecture
bp_2024_08-Auszug.pdf (6.45MB)
bp_2024_08-Auszug.pdf
Simplified Calculation of DC-Link Capacitors for Automotive High-Performance xEV power train architecture
bp_2024_08-Auszug.pdf (6.45MB)


Figure 1









Figure 2












Figure 3















Figure 4









Figure 5














Figure 6









Figure 7








Figure 8











Figure 9












Figure 10













06/2023

Messe PCIM 2024

Wir stellen unseren bewährten SiC-Inverter  auf dem Stand von Miba aus


Nächstes Seminar:

Unser nächstes Seminar ist erst wieder für 2025 geplant. Für Firmen bieten wir jederzeit kundenspezifisch abgestimmte Workshops für Leistungselektronik in deutscher und englischer Sprache an.
Fragen sie einfach mit dem Anfrageformular an (siehe Bild rechts) oder schauen Sie im Unterpunkt Workshops!

 


05/2023

Ralf Higgelke von der Redaktion elektronik.net hat unseren Modularen Inverter nun noch mehr im Detail beschrieben.

 

 


10/2022

Unser modularer Inverter war auf der electronica 2022 auf dem Stand von TDK ausgestellt!

 

04/2021

Beitrag in Bodo's Power Systems - Ausgabe 04/2021


03/2021

Bauelemente für Megawatt-Inverter - Messungen für TDK und Semikron

Hochleistungs-IGBT-Module schalten Ströme im kA-Bereich, wodurch unerwünschte und teils schädliche Spannungsüberhöhungen durch Zwischenkreis-Streuinduktivitäten auftreten können. Als Gegenmaßnahme bietet TDK extrem niederinduktive Snubber- und DC-Link-Kondensatoren an - den Bericht finden Sie , wenn Sie auf das Bild klicken.

 

 

05/2016

Automotive Power Train - mit Infineon HyhridPack(TM) HP1 DC 6 und TDK EMV-Filter

Power Train HP1 DC 6
Hier finden Sie ein Applikation, die das Power-Modul mit dem DC-Link-Kondensator und dem EMI Kondensator verbindet
BPs_05-16_TDKEpcos.pdf (1.06MB)
Power Train HP1 DC 6
Hier finden Sie ein Applikation, die das Power-Modul mit dem DC-Link-Kondensator und dem EMI Kondensator verbindet
BPs_05-16_TDKEpcos.pdf (1.06MB)




 
 
 
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